NAVIGATION

Ob traditioneller Familienbetrieb oder international agierendes Großunternehmen: Mit individuellen Konfliktlösungen und nachhaltiger Potentialentwicklung sorge ich dafür, dass Sie neue unternehmerische und persönliche Ziele ansteuern können. Die beste Voraussetzung für den Erfolg von Organisationsberatung oder Business Coaching ist die Bereitschaft zur Veränderung – ganz unabhängig von der Unternehmensgröße.

Besonders gern berate ich Unternehmen, für die menschliche Werte die Grundlage wirtschaftlichen Erfolges sind. Denn wo Führungskräfte und Mitarbeiter Wertschätzung, Vertrauen und ein freundliches Miteinander leben, kann ich als Expertin für Veränderungsprozesse am wirkungsvollsten arbeiten. Branchenübergreifend. In Deutschland und den angrenzenden Ländern. Überall dort, wo Unternehmen und Menschen sich im Wandel befinden.

Diese Unternehmen habe unter anderen ich
in den letzten Jahren erfolgreich beraten:

  • BDI – Bundesverband der Deutschen Industrie e.V.
  • Deutsche Telekom AG
  • FH Düsseldorf
  • Heuking Kühn Lüer Wojtek
  • mbb consult GmbH
  • Obstkelterei van Nahmen
  • Rheindach Bedachungs GmbH
  • Schenker AG
  • Siegwerk Druckfarben AG
  • Solland Solar Cells BV
  • Stadt Solingen
  • Westdeutscher Rundfunk (WDR)

Kundenstimmen

 

„Als Führungskraft in einem internationalen Großkonzern muss ich meine Potentiale nutzen und in messbare Leistung umsetzen können. Frau Kiggen unterstützt mich dabei, die gesetzten Zielvorgaben zu erreichen. Bisher immer mit Erfolg.“

 

„Frau Kiggen denkt durch und durch unternehmerisch. Sie weiß aus eigener Erfahrung, was es bedeutet, Führungskraft zu sein.“

 

„Frau Kiggen liebt ihre Arbeit und ist eine beeindruckend überzeugende Persönlichkeit.“

 

„Ich konnte mich dem Coaching-Prozess sehr gut öffnen, weil Frau Kiggen äußerst sensibel, zugewandt und damit vertrauenswürdig ist.“

„Das Coaching hat mir sehr dabei geholfen, einen guten Weg zu meiner beruflichen Entwicklung einzuschlagen. Es hat mir wertvolle neue Perspektiven eröffnet, die mich immer öfter auch über den Tellerrand hinaus schauen lassen.“

 

„Katrin Kiggen gibt einem das Gefühl, problemlos auch unangenehme Themen ansprechen zu können. Dank ihrer wertschätzenden Art kann ich mich ihr komplett anvertrauen. Für mich ist sie eine Entwicklungsexpertin.“

 

„Das Coaching bei Frau Kiggen war für mich zielführend wie eine Navigationshilfe: denken, hinterfragen und Lösungen herausfinden musste ich selbst – aber unter ihrer kompetenter Anleitung!“

 

„Frau Kiggen ist intellektuell auf Augenhöhe und wird von allen Ebenen unserer Unternehmensorganisation akzeptiert.“

„Sie ist wie eine von uns. Sie spricht die Sprache der Führungskräfte. Weil sie selbst als Managerin gearbeitet hat, muss ich ihr das Fachliche nicht erklären, sondern wir können uns im Coaching auf die für mich wesentlichen Dinge konzentrieren. Das macht sie zu einem so wertvollen Sparringspartner.“

 

„Ich schätze ihre strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise in Verbindung mit ihrer wirklich engagierten und persönlichen Betreuung.“

 

„Unglaublich, wie viel Neues man über sich erfährt, welche Perspektiven sich durch die Gespräche mit Frau Kiggen auftun. Meine wertvollste Erkenntnis: Ich kann mein Leben wirklich verändern.“


 

Sie möchten eine persönliche Referenz über meine Arbeit einholen?
Gerne stelle ich den Kontakt für Sie her. Sprechen Sie mich an.

KONTAKT »